O-Töne

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Dr. Sebastian Altfeld
M.Sc. Clinical Psychology

„Jedes Gespräch mit Wolfgang von Lojewski ist seine Zeit wert, da er auf seine Art und Weise zu inspirieren weiß. Er beherrscht die Kunst, Sachverhalte und innovative Ideen miteinander zu verknüpfen und so neue Impulse zu geben. Zugleich hat er durchweg das Wohl des Gegenübers im Blick und versucht stets den Gesprächspartner nach vorne zu bringen.“

www.sebastianaltfeld-coaching.de

Klaus Baumann
Gründer und Geschäftsführer
Sputnik GmbH

„Wolfgang von Lojewski hat die besondere Gabe, die Realität klar auf den Punkt zu bringen. Seine jahrelange vertriebliche Erfahrung ist dabei deutlich zu spüren. Jedes Gespräch mit ihm ist motivierend und inspirierend!“

www.sputnik-agentur.de

Patrick Seitter
Seitter & Partner

„Auf dem Weg vom Selbstständigen zum Unternehmer begleitet mich Wolfgang von Lojewski mit seiner sehr wertvollen Erfahrung und Expertise bereits seit mehreren Jahren. Ich konnte Ziele erreichen, an die ich am Anfang selbst nicht geglaubt habe und bekomme stets die richtigen Impulse zur richtigen Zeit. Vielen Dank.“

www.seitter.info

Henke AG

„Mit Wolfgang von Lojewski arbeiten wir seit Anfang des Jahres 2017 zusammen und haben Ihn schnell als einen waschechten HENKEianer wahrgenommen. In der Unternehmens- und unserer ganz persönlichen Entwicklung begleitet Wolfgang von Lojewski uns professionell und fast freundschaftlich. Eine der großen Aufgaben ist die Begleitung im Generationswechsel der Unternehmensführung von der 3. bis zur 5. Familiengeneration.

Wir fühlen uns bei Herrn von Lojewski bestens aufgehoben. Gleiches gilt für all unsere Mitarbeiter, die bereits an gemeinsamen Veranstaltungen und Trainings teilgenommen haben. Vor einem Jahr hätten wir uns nicht vorstellen können, dass wir in so kurzer Zeit so viel in Bewegung bringen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und haben uns gemeinsam mit Herrn von Lojewski auch für die Zukunft ambitionierte Ziele gesetzt.“

www.henke-ag.de

Gundo Vester
Regional Sales Manager Central Europe

„Ich möchte mich im Namen meines gesamten Teams für das erfolgreiche Sales Training bedanken. Sowohl die Vorbereitung mit Herrn von Lojewski als auch die Durchführung war sehr professionell und exakt auf die branchenspezifischen Bedürfnisse abgestimmt. Besonders gut haben mir die unkonventionellen Impulse gefallen, die sowohl die erfahrenen Mitglieder meines Teams als auch die Rookies angesprochen haben. Herrn von Lojewski´s erfrischende Art, dieses dreitägige Sales Training durchzuführen, hat mich begeistert und ich kann ihn sowohl als Trainer als auch als Berater weiterempfehlen.“

www.Taylormadegolf.eu

Ulf Weidmann
Geschäftsführer
MediaConcepts GmbH

„Wolfgang von Lojewski verbindet die Bereiche Analyse, Führung und Vertrieb in Unternehmen auf Basis seiner Jahrzehnte langen Erfahrung. Er analysiert brillant - das Unternehmen und seine Ziele, sowie den Unternehmer selbst!

Die einzigartige Stärke von Wolfgang von Lojewski liegt aber darin, aus dieser profunden Analyse unmittelbar Vertriebsstrategien entwickeln zu können, von denen wiederum das Unternehmen sowie der Unternehmer als Führungspersönlichkeit nachhaltig profitieren.

Die Synthese dieser Unternehmensbereiche und deren Optimierung ist das Markenzeichen von Wolfgang von Lojewski - und der Mehrwert für uns Unternehmer."

www.mc-company.com

Hans-Willy Brockes
ESB Marketing Consult AG

"Mit Wolfgang von Lojewski verbindet uns eine intensive Zusammenarbeit. Er hat unsere Vertriebsaktivitäten neu strukturiert und ausgerichtet. Seine Identifikation mit der ESB ist außergewöhnlich, quasi ehrenamtlich bringt er sein Netzwerk und seine Erfahrung für uns ein. Es ist selbstverständlich, dass wir ihn sehr gerne weiterempfehlen!!!"

www.esb-online.com

Hans-Jürgen Höltl
Sanuslife

„Wolfgang von Lojewski war und ist maßgeblich daran beteiligt, unseren Start in der Region zu ermöglichen und das Unternehmen SANUSLIFE INTERNATIONAL in NRW am und im Markt zu etablieren. Auch ich konnte persönlich in unserer Zusammenarbeit von seiner Professionalität, Erfahrung und Zielstrebigkeit partizipieren. Trotz allem, bleibt der Spaß nicht auf der Strecke."

Vielen Dank Wolfgang

www.sanuslife.com

Alfred Wieder
GreenTecConsulting AG

„Wolfgang von Lojewski habe ich als einen zuverlässigen, kompetenten und bestens vernetzten Geschäftspartner kennengelernt. Ich genieße jede Minute mit ihm zu arbeiten und zu plaudern. Ein unglaublich hilfsbereiter und sympathischer Zeitgenosse. Er versteht es, komplexe Vertriebsaufgaben auf den Punkt zu bringen und somit verständlich darzustellen."

www.greentec-consulting.ch

Dirk Wiemann
Geschäftsführender Gesellschafter
KDW+Service GmbH

"Wolfgang von Lojewski hat für unser inhabergeführtes Serviceunternehmen einen neuen zielgerichteten Blick der Führungskräfte auf ihre Aufgaben in solch einem von massivem Wachstum geprägten Unternehmen geschärft. Mit einfallsreichen Ideen und vielen vergleichbaren Erfahrungen aus anderen Unternehmen hat er es verstanden, uns alle "mitzunehmen" auf unserem herausfordernden Weg zur Umsetzung unserer Ziele."

www.kdwplusservice.de

Nikolaos Polydoros
Verkaufsleiter PKW-Neuwagen
Mercedes-Benz Herbrand GmbH

"Wer die Spur nicht wechselt, kann nicht überholen". Viele Coaches bleiben auf dem Weg. Wolfgang von Lojewski hat mir Wege aufgezeigt, welche nicht immer in der "Komfortzone" waren, die mich aber geprägt und an's Ziel gebracht haben.

www.mercedes-benz-herbrand.de

Marcus Kammel
Geschäftsführung

"Einstein bemerkte zu seiner Zeit, daß Zeit und Raum relative Größen sind. Wolfgang von Lojewski besitzt das Sprachrohr diesem Umstand im Zuge eines Coachings bewusst zu machen, damit neue Ziele klarer definiert und zielgerichteter erreicht werden können. Natürlich komponiert H. von Lojewski dieses mit entsprechender Motivation und ehrlicher Klarheit. Danke Wolfgang!"

www.kim-immobilien.net

Michael Polte
mabalu

„Als Firmengründer im Fitnessbereich, noch dazu eines Franchise-Unternehmens hat man stets viele Bälle in der Luft. Die Zusammenarbeit mit WvL half, die wichtigen von den weniger wichtigen zu unterscheiden und sein Input sorgt dafür, dass diese auch in Bewegung bleiben.“

www.mabalu.de

Burkhard Fuhrmann
Geschäftsführender Gesellschafter
TYREWORLD GmbH und PREMIO Franchisenehmer

"Wir arbeiten von der Führung bis zur Werkstatt über viele Bereiche sehr ganzheitlich zusammen und Herr von Lojewski hat uns auf einen sehr guten Weg gebracht."

www.premio-fuhrmann.de

Patrick Seitter
ESB Marketingnetzwerk

"Von der Zusammenarbeit mit Wolfgang von Lojewski habe ich in mehreren Bereichen enorm profitiert. So konnte ich persönlich meine Vertriebserfolge signifikant und langfristig steigern. Das selbe gilt für das ganze Unternehmen. Dem zu Grunde liegt das vielfältige Know-how in den Bereichen Vertrieb, Führung und Persönlichkeit, das uns Wolfgang von Lojewski vermittelte."

www.esb-online.com

Norbert Masztalerz
NOMA GmbH

"Seit 1990 kenne ich Herrn von Lojewski. Seinerzeit als Direktor der AWD brachte er mich an den Finanzmarkt und führte mich bis in das mittlere Management. Noch heute bin ich mit meinem eigenen Finanzvertrieb, der NOMA GmbH in Iserlohn, im gleichen Bereich tätig.

An Herrn von Lojewski schätze ich seine hohe Fach- und Sachkompetenz, besonders in den Bereichen Coaching und Motivation, sowie Vertrieb und Führung. Somit konnte er auch für meinen Vertrieb wertvolle Anregungen einbringen."

www.noma-gmbh.com

Dr. Tanja Kühne
BALLance-Concepts

"Freie Wirtschaft hat viel gemeinsames mit Leistungssport - in beiden Fällen kommt es nur auf das Ergebnis an. In beiden Fällen ist Erfolg eine Frage der richtigen Planung, welche wiederum sehr stark vom Einschätzungsvermögen eigener Stärken und Schwächen abhängig ist. Mit dem Know-how von Wolfgang von Lojewski war ich in kurzer Zeit bestens auf meine Aufgaben als Geschäftsführerin eines sehr dynamisch wachsenden Unternehmens vorbereitet."

www.ballance-concepts.de

Myriam Gehrke
Dortmund

Coaching ist die Kunst, Menschen erfolgreicher zu machen“… Wolfgang von Lojewski ist in diesem Sinne ein Künstler par excellence.

Ich war überrascht und begeistert, wie Wolfgang von Lojewski mir im Rahmen meiner beruflichen Neuorientierung bereits nach einem kurzen Gespräch aufzeigen konnte, wo meine bislang unbewussten Entwicklungsfelder liegen. Er zeigte mir klar und strukturiert, wie ich mein Verhalten so ausrichten kann, dass ich keine Energie verschwende und meine Mittel um ein Vielfaches effektiver einsetzen kann.

Das zweitägige Coaching war für mich dahingehend sehr wertvoll, dass ich neue Impulse bekam, um in Zukunft aufgeräumter, selbstbewusster und klarer mein neues berufliches Ziel zu definieren, anzuvisieren und in erhöhter Eigenverantwortung die notwendigen Schritte einzuleiten.

Mit Wolfgang von Lojewski ist Erfolg relativ einfach … man muss nur wissen „wie“ ... er kann es Ihnen zeigen !!!"



Adresse:
  • Wolfgang von Lojewski
  • Unterer Ahlenbergweg 35
  • 58313 Herdecke
Kontakt
  • Telefon 0 23 30 / 80 17 41
  • Telefax 0 23 30 / 80 17 42
  • E-Mail: info(at)von-lojewski.de